Über mich


Ich bin 1979 in Stade geboren.
Zu meiner jetzigen Arbeit, die mir ein Herzensanliegen ist, kam ich über scheinbare Umwege. Zunächst habe ich nach dem Abitur ein Lehramtsstudium in Berlin abgeschlossen und anschließend als Grundschullehrerin in Flensburg gearbeitet. Bereits in dieser Zeit habe ich die Einweihung zur Reiki-Meisterin erhalten und mich intensiv mit Yoga, Meditation und alternativen Heilmethoden befasst.

Nachdem mir mehr und mehr bewusst wurde, dass zwar die Arbeit mit Kindern und auch erwachsenen Menschen stimmig für mich ist, nicht aber der Ort Schule, habe ich mich für eine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie entschieden und freiberuflich als Lerntherapeutin gearbeitet. Im Anschluss an eine zweijährige Ausbildung zur medialen Heilerin habe ich in Cuxhaven, wo ich mit meiner Familie lebe, meine Praxis eröffnet.

Mit meiner Arbeit möchte ich Ihnen einfühlsame Begleitung auf Ihrem individuellen Weg anbieten. Hierfür stehen eine Reihe von Techniken zur Verfügung (wie etwa Quantenheilung, Seelenteilrückholung, Auflösung von Geburts- und anderen Traumata, Narbenentstörung, geistiges Heilen an der Wirbelsäule, Meridianarbeit, Ausleitung von Medikamenten, Gift- und Suchtstoffen oder auch Fremdenergien). All dies sind meiner Erfahrung nach kostbare „Werkzeuge“.
Als Essenz der Energiearbeit erlebe ich jedoch die Kraft der Stille. Durch bedingungslose Annahme im geschützten Raum können sich tiefer innerer Frieden sowie das Vertrauen in Ihre eigenen Heilkräfte mehr und mehr entfalten.